#MiaSanMull: Die Sätze der Schande

Der FC Bayern München hat mit Bedauern die Entscheidung von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (72), seine medizinische Tätigkeit für den Klub niederzulegen, zur Kenntnis genommen. Speziell Dr. Müller-Wohlfahrt, aber auch sein Team, haben in den zurückliegenden Jahren erstklassige Arbeit für den Klub und seine Spieler geleistet. Hierfür gilt unser ausdrücklicher Dank.

Mit diesen Sätzen nimmt der FC Bayern München Abschied von Dr. Müller-Wohlfahrt. Nach fast 40 Jahren mit Höhen und Tiefen. Ein paar kaltherzige Zeilen für eine Legende des Vereins.
Was für eine Schande!

Traumatische Niederlagen. Menschliche Enttäuschungen. Aber noch nie hat man sich als Fan des FC Bayern München so für den Verein geschämt.
Jedes Wort ist eines zu viel. Einzig die Tatsache, dass es sich ganz automatisch irgendwann rächen wird, Karma ist bekanntlich eine Schlampe, lässt einen geduldig abwarten…

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s