Schiedsrichter-Liebe offiziell angepfiffen: Bibi Steinhaus & Howard Webb sind ein Paar

Hinter uns liegt ein Fussball-Wochenende mit vielen Themen. Ich könnte zum Beispiel darüber schreiben, dass Douglas Costa meiner Meinung nach keineswegs „lässig“ handelte, nachdem er aus seinem Torjubel eine Selfie-Session mit Fans oder Freunden machte. Ich könnte auch die Frage stellen, ob sich der BVB noch „Bayern-Verfolger“ nennen darf, oder ob dieser Titel nach einem möglichen Sieg von RB Leipzig erstmals in den Osten Deutschlands geht.
Trainer-Ausraster bei den Leverkusenern, HSV blockiert schon mal die Termine für die Relegation… Aber tatsächlich hat mich ein ganz anderes Thema völlig überrascht.

bibi steinhaus und howard webb„Bibi“ Steinhaus ist in Deutschland als erfolgreichste Schiedsrichterin bekannt. Und wie die BILD heute berichtet, ist sie mittlerweile mit niemand geringeren als Howard Webb liiert.
Steinhaus und Webb? Wie ist es denn dazu gekommen?
Die Antwort bleibt der kleine Bericht auch schuldig. Aber immerhin gibt es seitens der Schiedsrichterin die Bestätigung, dass sie in einer Beziehung sind. Laut BILD sei der Ex-Schiedsrichter mittlerweile auch von der Insel nach Deutschland gezogen.  Seine Frau hat er mit den gemeinsamen drei Kindern im Teenager-Alter auf der Insel zurückgelassen. Es scheint scheinbar mit seiner Tätigkeit als technischer Direktor bei der englischen Schiedsrichter-Vereinigung vereinbar zu sein, denn an der Pfeife ist er schon seit 2014 nicht mehr aktiv.
Auf das Thema gekommen ist aber nicht die BILD. Die englische SUN berichtete jüngst darüber.
Mit Fussball hat das natürlich tatsächlich sehr wenig zu tun. Trotzdem ist es eine Überraschung. Oder hätte irgendwer von Euch auf Howard Webb getippt, wenn man Euch die Frage gestellt hätte, mit welcher bekannten Größe Bibiana Steinhaus neuerdings zusammen ist?

Ehrlich gesagt bin ich nur auf die Reaktionen aus England gespannt. Ob das „Outing“ in der SUN ihn nun den Job als technischer Direktor kosten könnte?

Bild: Bild.de Screenshot 23.10.2016

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s