Thomas Müller: Das ewige Talent?

Thomas Müller transfer

Auf der linken Seite sehen wir eine Meldung von BILD online, wie sie vor einigen Tagen dort veröffentlicht wurde.

Ich hatte mich gefragt, wie man in einer so kurzen Meldung direkt zwei Kuriositäten einbauen konnte.

Thomas Müller dürfte über den Status „Talent“ wohl schon etwas hinweg sein. Ich weiß nicht genau, was dafür notwendig ist, vom Talent zum gestandenen Spieler zu werden? Champions League und nationale Titel, vielleicht auch der Gewinn der Weltmeisterschaft oder die anstehende 3. Teilnahme an einer WM-Endrunde?
Aber vielleicht reicht auch die Position des 2. Kapitäns beim FC Bayern München und in der Nationalmannschaft.

Und bei BAYER (Leverkusen) spielt er übrigens auch nicht. In der Zeile wäre doch noch Platz für ein „N“ gewesen…, oder?

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s