Jupp Heynckes neuer FC Bayern Trainer!

Jupp Heynckes

Vor nicht einmal 24 Stunden war ich überzeugt davon, dass Thomas Tuchel neuer Trainer des FC Bayern München werden würde.
Es hätte bedeutet, dass sich wohl Karl-Heinz Rummenigge im internen Machtduell bei der Personalie durchgesetzt hätte. Uli Hoeneß hätte hingegen seinen Kopf beim Zeitpunkt durchgesetzt, denn er wollte unbedingt eine Lösung während der Länderspielpause.

Aber nun scheint es dann wohl alles völlig anders zu kommen…

Jupp Heynckes wird zum vierten mal Trainer des FC Bayern München!

Warum tut sich Jupp Heynckes das nur an? Mit dem Triple-Gewinn setzte er sich ein Denkmal in der deutschen Fussballgeschichte und machte sich in der Vereinsgeschichte des FC Bayern München unsterblich.
Es zeigt wohl seine wahre Größe, wenn er das nun alles aufs Spiel setzt, um seinem Freund Uli Hoeneß diesen Gefallen zu tun.

Jupp Heynckes, das ist auch erst einmal wieder ein Rückschritt beim oft geforderten Umbruch des FC Bayern München. Kein junger Visionär, sondern der alte Freund. Keinen jungen Wilden, sondern den bewährten Routinier.
Allerdings soll Heynckes angeblich nur bis zum Ende der Saison auf den Trainerposten zurückkehren.
Und dann? Dann könnte tatsächlich Julian Nagelsmann von 1899 Hoffenheim kommen.
Es wird also nicht langweiliger in der Trainer-Frage des FC Bayern München.

Bild: Screenshot Bild.de

Advertisements

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.