Info

Mein Focus liegt auf dem FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft. Mangelnde Neutralität ist kein Zufallsprodukt, sondern liegt durchaus in der Natur der Dinge.

Freude und Leid liegen beim Fussball nahe beieinander. Das weiß man als Fan des FC Bayern München nicht erst seit Manchester United, oder der Schalker Meisterschaft der Herzen.
Das Schöne und zugleich auch Schlimme daran ist, dass es immer wieder von vorn losgeht. Ein neues Spiel, eine neue Saison, das ganze (Fussball) Leben ist quasi eine 91. Minute.

Sicherlich bin ich kein Einzelschicksal. Gepackt von irgendeiner Europa-oder Weltmeisterschaft in den jungen Jahren habe ich mein Interesse entdeckt und bin zwangsläufig über die Lieblingsspieler in der Nationalmannschaft beim FC Bayern München gelandet und auch liebend gern dort geblieben.

91. Minute – Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ist meine persönliche Kolumne im world wide web. Mit objektiver Sachlichkeit, Vereinsbrille oder mit spitzer Zunge verfasst und vor tropfender Ironie. Kurz gesagt: “what you see, is what you get”!
Ich schreibe über das, was mir in den Sinn kommt, auf die Art, wie es mir in den Sinn kommt.

Wenn es Dir gefällt, was Du hier liest, hinterlasse ein Kommentar oder lasse Dir die Einträge per Email zusenden. Aber auch wenn es Dir nicht gefällt, habe ich ein offenes Ohr für Deine Meinung.

Vielen Dank bisher,
Euer T.

Dein Kommentar (keine Anmeldung notwendig):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s